Kinder- & Abschlussturnierđź’•

Kinder- & Abschlussturnierđź’•

Bericht vom 11.09.2023

Am Freitag, den 8. September 2023 fand das Kinder- und Abschlussturnier des TC Gaflenz statt. Rund 25 begeisterte Nachwuchstalente traten in einem Punktespiel bzw. beim Mehrkampf gegeneinander an. Unsere Jüngsten zeigten beim sogenannten Mehrkampf ihre besten Leistungen. Die Kids wurden in altersgerechten Gruppen aufgeteilt und unter der Leitung unserer Übungsleiter*innen und Helfer*innen durch verschiedene koordinative Stationen geführt. Zum Schluss gab es für jedes Kind ein Sackerl mit Süßigkeiten. Ab der U12 wurde mit einem Round Robin System gespielt, also jeder gegen jeden in einem Champions-Tiebreak. Bei der U18 wurden 2 Sätze mit jeweils 4 Games gespielt. Schlussendlich standen in allen Gruppen, Sieger und Siegerinnen fest. Die Siegerehrung fand unter der Leitung von Susanne Wachauer und Andrea Steindler sowie Vize-Bürgermeister Josef Hirtenlehner statt. Der TC Gaflenz bedankt sich recht herzlich, bei Josef, für seine Zeit.

Weiters sagen wir DANKE an alle Helfer, Teammitglieder und Sponsoren, die uns immer tatkräftig unterstützen.

Wir gratulieren allen Nachwuchsspielerinnen und Spielern zu ihren grandiosen Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Turniere mit euch!

 

Vorschau:

  • 8.Oktober.2023 – Harreither Hobby-Cup
  • 15.Oktober.2023 – Mixed Turnier (Ersatztermin: 22.Oktober.2023)