Berichte

Bericht vom 23.12.2020

Zum Jahresende!

  Jahresrückblick-Vorschau!!! Ein forderndes, lehrreiches und erfolgreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu. Mit Verzögerung konnten wir die Anlage eröffnen und Anfang Juni in die Saison starten.   Unser Buchungssytem wird mittlerweile von über 150 Usern genutzt und geschätzt.   Ein weiterer Wunsch konnte unserem Trainerteam erfüllt werden. Eine Ballwurfmaschine im Wert von 2.500 € […]

» anzeigen

Bericht vom 15.11.2020

Kurz vor dem nächsten Lockdown

wurde noch einmal ein Training mit Respektabstand absolviert!! Platz ist ab 17.11.2020 maßnahmenbedingt wieder gesperrt. Somit wünschen wir euch alles Gute und verabschieden uns in die wohlverdiente WINTERPAUSE.

» anzeigen

Bericht vom 07.11.2020

Platzgebühr-Barzahlung

1.Kuvert entnehmen und beschriften. 2.Betrag in Umschlag geben und in Kasten einwerfen. Danke und bleibt gesund!!    

» anzeigen

Bericht vom 02.11.2020

Der Auftakt…

im Wintercup, durchgeführt von der Sportunion W/Y, ist gelungen!! Laurenz Berchtold konnte sich mit seinem Partner Philipp den Tagessieg sichern! Es konnten beide Einzel sowie auch das Doppel gewonnen werden. Gratulation an die beiden!!    

» anzeigen

Bericht vom 12.10.2020

Finale Jugend und Kids

Der Tc-Kleinreifling gab unseren Nachwuchspieler/innen noch einmal die Möglichkeit mit den Teamkollegen ein Tiebreak Turnier zu bestreiten. Vielen Dank an Reini und Gerhard für die tolle Organisation. Die Saison im Freien dürfte hiermit so gut wie gelaufen sein! Mit Hallentraining und Wintercup geht es Indoor weiter!  

» anzeigen

Bericht vom 03.10.2020

Nachwuchs Ergebnisse 2020

Das wars… es konnten dann doch noch die Mannschaftsmeisterschaften durchgeführt werden!!! Gratulation zu den tollen Leistungen!! U10 4.Platz,U14 wurde Meister,U18 4.Platz!!! 🎾🏆💪🥉🥈🥇✌👍💖🏁🌝🌞 Für den TC -Kleinreifling am Start… Pürscher-Kandler Frieda   Bewerb Einzel S N Doppel S N U-10 6 2 4 2 0 2 Pürscher-Kandler Moritz Bewerb Einzel S N Doppel S N U-14 […]

» anzeigen

Bericht vom 03.10.2020

Sektionsturnier Damen

Finale Damen: Nach Kinder, Mixed und Herren schlossen die Damen die Turniersaison in Gaflenz ab. Nach drei hart umkämpften Sätzen konnte Wachauer Susanne den Platz als Siegern verlassen. Gratulation an alle Teilnehmerinnen!! 1. Wachauer Susanne 2. Rehak Petra 3. Desch Magdalena 4. Leeb Anita 5. Rehak Melanie 6. Steindler Andrea 7. Schnetzinger Sabine  

» anzeigen

Berichte nach Kategorien ansehen: Ausschreibung, News, Turnier, Wintercup