Bericht-Kategorie: Rückblick

Bericht vom 28.12.2021

Rückblick 2021

Schon zu Jahresbeginn zeichnete sich eine ungewisse Zukunft ab. Die Trainingsmöglichkeiten waren dünn gesät da die Hallen nicht zum Spielen geöffnet waren. Der Winter gab nur ein kurzes Gastspiel in Gaflenz, somit konnte die Anlage schon Ende Februar bespielt werden. Es herrschte von Beginn an reges Treiben und es wurde eifrig trainiert und gematcht. Zufrieden […]

» anzeigen

Bericht vom 23.12.2020

Zum Jahresende!

  Jahresrückblick-Vorschau!!! Ein forderndes, lehrreiches und erfolgreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu. Mit Verzögerung konnten wir die Anlage eröffnen und Anfang Juni in die Saison starten.   Unser Buchungssytem wird mittlerweile von über 150 Usern genutzt und geschätzt.   Ein weiterer Wunsch konnte unserem Trainerteam erfüllt werden. Eine Ballwurfmaschine im Wert von 2.500 € […]

» anzeigen